Sitemap

"www.tamme.de"
  Eingangsseite

Home
  Startseite
  Hinweise & Sitemap
  Logbuch & Kontakt

Geschichten
  Die Brücke

Links
  Nett gemacht
  Zum Nachdenken
Darstellung
Die Darstellung dieses Projektes ist für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 optimiert. Bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 lässt es sich auch noch "brauchbar" darstellen, allerdings wirken dann einige Elemente ein wenig "klobig". Wird eine noch kleinere Bildschirmauflösung gewählt, so lassen sich zwar die Inhalte noch lesen, aber der Gesamteindruck leidet stark und die Bedienbarkeit wird deutlich unkomfortabler.

Die Seiten beinhalten für die Darstellung kleinere JavaScript-Elemente. Daher sollte die Ausführung von JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Getestet wurden diese Seiten mit folgenden Browsern:
 - Google Chrome, Vers. 4.1
 - Internet Explorer, Vers. 8
 - Mozilla Firefox, Vers. 3.6.3
 - Opera, Vers. 10.53
Ältere Browser, die Stylesheets und eine absolute Positionierung von Elementen unterstützen, sollten aber auch keine Probleme mit der Darstellung des Web-Projekts haben.


Inhalte / Copyright
Die hier dargebotenen Inhalte unterliegen keinem besonderen Copyright. Jeder darf sie kopieren und für seine privaten Zwecke benutzen. Eine rechtliche Verpflichtung oder Verantwortung ergibt sich daraus allerdings nicht. Personen, die die dargebotenen Inhalte nutzen, tun dies in alleiniger Verantwortung. Der Betreiber übernimmt in keinem Fall Haftung für eventuelle Folgen, die durch die Verwendung der Inhalte entstehen. Dies gilt im besondern Maße für Inhalte, die bereits von diesen Seiten entfernt wurden. Durch das Laden oder Kopieren von Inhalten dieser Seiten, wird diese Vereinbarung anerkannt.

Diese Vereinbarung beinhaltet allerdings nicht, dass die hier dargebotenen Inhalte für kommerzielle Zwecke verwendnet oder unter eigenem Copyright vervielfältigt, vermarktet oder geschützt werden dürfen. Sie bleiben weiterhin geistiges und / oder künstlerisches Eigentum des Betreibers.

Ausgenommen von dieser Vereinbarung sind Inhalte, dessen Urheber nicht der Betreiber selbst ist. Diese Inhalte sind auf den entsprechenden Seiten unter dem Punkt "Urheber-Info" gekennzeichnet. In diesem Fall gelten die Bedingungen des tatsächlichen Urhebers. Für eine Verwendung dieser Inhalte ist die Erlaubnis unter Anerkennung der Bedingungen des Urhebers einzuholen.

Es ist weder beabsichtigt Personen oder Personengruppen durch Beleidigung, Verleumdung oder Diskriminierung in ihrer Würde zu verletzen, noch Personen oder Personengruppen zu rechtswidrigem Handeln anzuhalten, noch rechtswidrige Inhalte in Wort, Bild oder Ton zu verbreiten oder deren Verbreitung zu fördern. Sollte dennoch der Verdacht eines solch gearteten Inhalts entstehen, so bittet der Betreiber um eine Benachrichtigung, damit dieser Inhalt überprüft und gegebenenfalls geändert oder entfernt werden kann.


Links zu Seiten anderer Anbieter
Dieses Projekt enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Deshalb kann der Betreiber für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen wird der Betreiber derartige Links umgehend entfernen.